YOGA STUDIO Melanie Giese

Yoga -Ein wachsender Schatz der Erkenntnis.

Das sind wir ...

Melanie

Ich bin Melanie Giese, leidenschaftliche Yogini und stolze Leiterin des YOGA Studios Melanie Giese. Yoga ist für mich nicht nur eine Praxis, sondern eine Lebensphilosophie, die ich seit vielen Jahren lebe und liebe.
Meine Reise als Yogalehrerin begann im Jahr 2013, als ich meine Zertifizierung als Hatha Yoga Lehrerin erlangte. Schon damals spürte ich eine tiefe Verbindung zu dieser alten Tradition des Yoga, die nicht nur den Körper stärkt, sondern auch den Geist beruhigt.
2017 habe ich meine Ausbildung zur zertifizierten Iyengar Yoga Lehrerin abgeschlossen, und seitdem hat sich mein Verständnis und meine Leidenschaft für diese spezielle Methode weiter vertieft. Die Präzision, Achtsamkeit und Tiefe des Iyengar Yoga faszinieren mich immer wieder aufs Neue, und ich bin dankbar, diese wunderbare Praxis mit meinen Schülern teilen zu können.
Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin habe ich auch ein "Inside Flow GOLD TEACHER" Zertifikat und einen Trainer-Schein C für Gesundheit und Fitness für Erwachsene und Ältere erworben. Diese vielfältige Ausbildung ermöglicht es mir, ein breites Spektrum an Kursen anzubieten und meine Schüler ganzheitlich zu unterstützen.
Für mich ist Yoga mehr als nur körperliche Übung - es ist ein Weg, um Klarheit zu finden, innere Stärke aufzubauen und in Einklang mit mir selbst und der Welt um mich herum zu sein. Ich freue mich darauf, dich auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir die transformative Kraft des Yoga zu erleben. Bis bald auf der Matte!
Deine Melanie

Sandie

Ich bin Sandie und Yogalehrerin aus voller Überzeugung. Um meinem Herzenswunsch als Yogalehrerin zu arbeiten, zu folgen (wobei man bei einem so wundervollen Beruf nicht wirklich von Arbeit sprechen kann 😉), habe ich meinen Beruf als Mediengestalterin aufgegeben. Ich praktiziere seit mehr als 15 Jahren Yoga und wusste schon vor einigen Jahren als meine Kinder noch klein waren, dass ich irgendwann meinen Yogaschein machen möchte.
Beruf kommt halt von Berufung. Und ich fühle mich berufen Yoga in die Welt zu tragen, um diese damit ein Stück friedlicher, gesünder und somit besser zu machen. Yoga ist für jeden gut! Davon bin ich überzeugt! Ich möchte Dir und Deinen Kindern zeigen wie Du durch Yoga besser mit Stress umgehen kannst und wie Du durch yogische Körper- und Atemübungen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringst. Muskeln werden gestärkt und gedehnt und Du wirst Deinen Alltag mit mehr Gelassenheit bewältigen.
Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße.
Deine Sandie

Angela

Ich war als promovierte Naturwissenschaftlerin viele Jahre für ein forschendes Pharmaunternehmen beratend in der Gesundheitsversorgung tätig. Ich selbst praktiziere seit vielen Jahren Yoga und der ganzheitliche Ansatz mit seiner gesundheitsfördernden Wirkung fasziniert mich besonders – egal, wie fit man sich gerade fühlt und wie viel Zeit man investieren möchte. Yoga eignet sich in jedem Alter und in jeder Lebenssituation als perfekter Ausgleich. Ich wurde am Institut für Yoga und Gesundheit in Köln zur zertifizierten Yoga-Lehrerin ausgebildet.
Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße.
Deine Angela
Namasté

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen und erfahrenen Yogalehrern, die sich darauf freuen, dich auf deiner Reise zu innerem Frieden und körperlicher Stärke zu begleiten.
Jeder unserer Lehrer bringt einzigartige Erfahrungen und Fachkenntnisse mit, um eine vielfältige Palette an Yogastilen und -techniken anzubieten. Egal, ob du nach kraftvollen Asanas, sanften Abläufen oder meditativen Praktiken suchst, wir haben das Richtige für dich.
Unser freundliches Team steht dir jederzeit zur Seite, um deine Bedürfnisse zu verstehen und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Wir glauben fest daran, dass Yoga für jeden zugänglich ist, unabhängig von Alter, Körperbau oder Erfahrungsniveau.
Komm vorbei und lerne unser Team kennen - wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu unterstützen und dich in unserer herzlichen Yoga-Community willkommen zu heißen!