YOGA STUDIO Melanie Giese

YOGA IST FÜR MICH WIE EIN SCHATZ, DER IMMER GRÖSSER WIRD, JE MEHR MAN VON IHM ERFÄHRT

Gästebuch

   

13 Einträge auf 2 Seiten

Petra Schneider

01.07.2019
21:37
Liebe Melanie, ich habe 2Workshops bei Dir besucht,die mir sehr gut gefallen haben. Zum Thema "Knie" und "Faszien " konnte ich viel neues lernen und gleich in den täglichen Gebrauch einbeziehen. Beide Themen waren sehr interessant und toll von Dir vermittelt. Freue mich,wenn ich wieder dabei sein darf.
Vielen,herzlichen Dank.
Herzliche Grüße Petra

Maria Klauk

16.05.2018
21:30
Wer sich einmal etwas richtig Gutes tun möchte, dem/ der möchte ich (außer den wöchentlichen Kursen) einen Workshop am Wochenende empfehlen: mal mit schön viel Zeit sich einzulassen auf einen sehr durchdacht aufgebauten Übungsablauf, dazwischen ein leckeres Mittagessen, das durch die nachfolgenden Sequenzen so gut im Körper "verteilt" wird, dass es sich ohne Probleme weiterarbeiten lässt. Trotz der deutlich längeren Übungszeit fühlte ich mich nicht überfordert und bin gestärkt in das restliche Wochenende gegangen. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!

Annelore Sterzik

07.02.2018
15:50
Im Workshop "Kraftvoll ins neue Jahr" vermitteltest du die versprochenen Inhalte gut vorbereitet, sehr verständlcih und ansprechend. Die intensive,aber nie überfordernde Körperarbeit ließen eigene Kräfte und Befindlichkeiten spüren. Besonders gefallen hat mir die ausführlcihe Pranayamaarbeit. Leider geht so ein Workshop immer schnell vorbei. Ich verließ ihn wach und energetisch aufgeladen. in den wöchentlichen Yogastunden, so weiß ich aus Erfahrung, besteht die Möglichkeit, dies zu vertiefen, zu ergänzen und zu festigen und so die Yogageschenke mit Leichtigkeit und Freude aufzugreifen. Danke Melanie

Susanne Kniese

29.01.2018
09:14
Liebe Melanie,
ich habe gestern das erste Mal an Deinem Yoga-Workshop teilgenommen und ich hatte im Vorwege ein klein wenig Angst, ob ich, als noch nicht ganz so erfahrener Yoga-Teilnehmer, den Tag "überlebe". Aber mir hat es sehr gut gefallen, heute habe ich ein klein wenig Muskelkater aber bin froh und glücklich dabei gewesen zu sein. Freue mich schon auf den nächsten Workshop. Liebe Grüße Susanne

Lieben Dank auch an Deinen Mann und Deine Tochter für das leckere Essen.

Katrin Birkhofen

11.01.2018
23:01
Zum Glück hat unser Kurs wieder angefangen, die Pause war wie immer zu lang ;-).
Du machst einen ganz tollen Unterricht, Melanie.
Vielen Dank für Deine unermüdliche Energie uns allen gerecht zu werden.
Deine Stunden tun mir unendlich gut, ich kann Dich nur weiterempfehlen.
Großartig.
Lieben Gruß
Katrin

Silke Otto

07.02.2016
15:03
Liebe Melanie, ich danke dir für deine Geduld. Jede Stunde bei dir bringt mich einen Schritt weiter auf meinem Weg.
Ich wünsche dir für deine Selbständigkeit alles Gute.
Liebe Grüße
Silke

Caudia Schacht

20.01.2016
18:38
Viel Erfolg in "meinen" schönen Räumen!

Ute KASCHKE

18.01.2016
22:23
Hallo Melanie,

leider habe ich deine Eröffnung verpasst ☹️ wünsche dir aber alles Gute viele Teilnehmer und das du fit und gesund bleibst. Ich bin ganz begeistert von deiner Seite.

Herzliche Grüße
Ute KASCHKE
DRK Yogaausbildung

Martina Brosowski

07.01.2016
20:33
Hallo Melanie, ich freue mich, Dich und dein Yoga gefunden zu haben...! Ich wünsche Dir für deinen Schritt in die Selbstständigkeit alles Liebe und Gute! Wir sehen uns in Boostedt!

Renate Pogoda

03.01.2016
16:37
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Hallo Melli,
ich wünsche Dir einen guten Start und Erfolg für das Studio!

Seite 1 von 2