YOGA STUDIO Melanie Giese
 
Yoga -Ein wachsender Schatz der Erkenntnis.

Gästebuch

Hier können unsere Teilnehmer von Ihren Erfahrungen bei uns erzählen und sie teilen.

   

34 Einträge auf 4 Seiten

Heiko Moschell

07.05.2023
17:31
Guten Tag Melanie,
ein fettes DANKESCHÖN für die sehr gut durchdachte Gestaltung der heutigen Yoga-Session in der Natur mit dem Thema Füße, Faszien und Pranayama.
Es war mir ´mal wieder eine große Freude, bei dir im Garten die Matte auszurollen.
Für meine gute Stimmung während der Session hat nicht nur dein fundiertes Wissen mit fachlicher Anleitung und Unterstützung bei der Ausführung, sondern auch das „Drumherum“ mit den umgebenden Geräuschen, wie z. B. das Zwitschern der Vögel, die gute Gruppenatmosphäre und die immer ´mal wieder zu uns herunterschauende Sonne, beigetragen.
Du hast heute zum Schwerpunkt Füße nur die notwendige Theorie gelehrt und bist anschließend in die Übungssequenzen übergegangen.
Ich habe viel neues über meine Füße als eines meiner elementaren Teile meines Körpers gelernt und weiß nun, woran ich gezielt weiterarbeiten kann. Z. B muss mein Verständnis für die Zusammenhänge, wie die Füße funktionieren, noch weiter verbessert werden. Das haben mir die Übungssequenzen heute aufgezeigt.
Ich melde schon heute mein Interesse für eine weitere Yoga-Session im Freien zu diesem Thema an.

Marita Hildebrandt

18.05.2022
13:30
Liebe Melanie,

vielen Dank für das wunderbare Retreat an der Ostsee!
Dein Yoga ist mit und fürs Herz, jede Stunde mit viel Liebe und Sorgfalt vorbereitet und kein Wunsch blieb offen!
Für mich besitzt du die wertvollste Gabe, die ein Coach nur besitzen kann – einen Raum von Akzeptanz, Empathie und Ruhe zu schaffen, in dem ich als Mensch in Kontakt mit mir selbst komme und durch gezielte und einfühlsame Anstöße deinerseits neue Gedanken, Sichtweisen und Lösungen für mich entdecke.
Deine unglaublich warme und empathische Art, Dein Einfühlungsvermögen und Dein so sonniges Gemüt berühren mich jedes Mal aufs Neue, geben mir neue Klarheit, Ruhe + Kraft und bringen mich stets wieder ein Stück näher hin zu meinem inneren Gleichgewicht und Glück.
Es hat sooo viel ins Rollen gebracht. Ich hatte das Gefühl ehrlich und offen sein zu können. Deine Ausstrahlung, Empathie und Ruhe haben sooo gutgetan.
Ich hoffe, dass noch ganz viele andere Menschen in den Genuss dieses Geschenks durch ein Coaching bei dir kommen werden und du auf diese Weise unschätzbare Spuren auf dieser Welt hinterlassen wirst.
Danke und leibe Grüße Marita

Jenny Elferich

12.05.2022
19:22
Liebe Melanie,
vielen lieben Dank für diese wunderschöne Zeit mit Dir im Yoga-Retreat. Meine Seele-Körper-Geist Einheit, hat noch lange danach von den Yogastunden profitieren können.
Ich danke Dir für all die wundervollen individuellen Yogaeinheiten .
Sei lieb gegrüßt.

Jenny Elferich

Renate Pogoda

30.04.2022
12:25
Liebe Melanie!

Eine Arbeit, der all' unsere Liebe gehört und die innerlich alle unsere Tage und Nächte begleitet, wächst selbst in einer Zeit scheinbaren Stillstandes (Pandemie). Auch wo anscheinend nicht geschieht, reift in der Stille das Werk
.Danke für alles was Du und dein Mann Markus für uns geleistet und improvisiert habt. Es waren sehr, sehr schöne 8 Tage in Agon-Coutainville.
Danke auch an deine Mutter für ihre Hilfsbereitschaft und Wattführung.
Dein Unterricht war wie immer hervorragend, auf jeden individuell eingehend und abgestimmt. Viel hat mir auch der Rückweg des Spazierganges am Strand "ohne Worte" gegeben. DANKE!

Ulrike und Heiko  Moschell

20.04.2022
17:49
Liebe Melanie,
wir möchten uns bei Dir für das Yoga-Retreat in der Normandie, direkt in der ersten Reihe, an der Strandpromenade von Agon-Coutainville, bedanken.
Die Yoga-Stunden waren durch deine professionelle Anleitung ein Hochgenuss.
Ein Highlight war für uns, wenn wir bei den Yoga-Sequenzen die Gelegenheit hatten, direkt auf das Meer / Watt sehen zu dürfen.
Am Abend genossen wir die Kochkünste deines lieben Ehemannes Marcus.
Es spricht für sich, dass Marcus bei unserer Personenzahl von über zwanzig Teilnehmer/Innen immer die Übersicht behielt und auch spezielle Essenwünsche umsetzte.
Die Freizeit in dem Yoga-Retreat wurde durch eine anschauliche Watt-Führung, zu den Muschelbänken, die durch Deine Mutter, souverän und kompetent, mit Engagement und Akribie geleitet wurde, bereichert.
Weitere Events und Strand- / Wattspaziergänge sowie der Besuch von Sehenswürdigkeiten, z. B. Mont Saint Michel, rundeten das Yoga-Retreat ab.
Wir fanden die Mischung aus gemeinschaftlichen und individuellen Aktivitäten als sehr ausgewogen.
Unsere „Akkus“ wurden durch die Kombination von Asana (körperliche Übungen) und Pranayama (Atemübungen) sowie unseren Strand-­Meditations-­Übungen wieder aufgeladen.
Wir hatten während des Yoga-Retreat immer das Gefühl, nur das zu tun, was uns wirklich guttut. Rundum „Entschleunigung zulassen“ halt…
Liebe Melanie, liebe Madame Laurence K. (Mutter von Melanie), lieber Marcus und liebe Teilnehmer/Innen, die mit uns gemeinsam vom 2. April 2022 bis zum 9. April 2022 am ersten Yoga-Retreat in Agon-Coutainville teilgenommen haben: DANKE!
Wir hoffen, dass weitere Yoga-Retreats folgen werden…

Kerstin Thomsen

19.04.2022
15:11
Liebe Melanie,
der Yoga-Workshop in der Normandie war ein einzigartiges Erlebnis. Die eine Woche verging wie im Flug und war dabei sehr intensiv und bereichernd. Nicht nur, dass deine Übungseinheiten immer wieder neu und abwechslungsreich waren, sondern wir haben auch viel für den Körper, die Seele und den Geist mitnehmen können. Und dabei haben wir auch noch etwas von Land und Leute mitbekommen können und sind hervorragend beköstigt worden! Besonders gut gefällt mir immer wieder, dass du einen guten Blick auf jeden einzelnen hast und erkennst, was die Person gerade braucht und was man ihr zutrauen kann. Deine Gastfreundschaft und offene Art hat zudem noch dazu beigetragen, dass die Gruppe schnell zusammenwuchs und man stets das Gefühl hatte, in der Gruppe gut aufgehoben zu sein. Vielen, vielen Dank für diese wertvolle Zeit.🙏🙏🙏

 Ellen

13.01.2022
10:04
Großes Lob und Anerkennung! Die Stunden sind jedesmal anders, sehr konzentriert und strukturiert. Ich freue mich jede Woche auf die neue Herausforderung und spüre die Fortschritte.
MIt viel Kompetenz und Feingefühl werden wir genau dort abgeholt, wo wir stehen und wie es uns individuell gut tut.

Manuela Sell

21.06.2021
08:58
Liebe Melanie,
der erste Yoga-Workshop im Freien war für mich ein wunderbares Erlebnis. Alle Erwartungen meinerseits wurden erfüllt und ich habe den Workshop sehr genossen. Vielen, lieben Dank für Deine Kompetenz, strukturierte Herangehensweise und Umsetzung,
liebe Grüße
Manuela

Silke  Schwieger

21.06.2021
07:48
Der Workshop am Samstag war ganz wunderbar und einzigartig: Im Schatten konnten wir Deiner Stimme und Deinen Worten lauschen und unter Deinem geschulten Auge und Deinen Haltungskorrekturen Deine angeleiteten Yoga-Übungen praktizieren.....soo gut!! Danke! Und gerne wieder!

Ulrike und Heiko Moschell

09.02.2021
09:51
Liebe Melanie,
es ist in dieser ungewissen Zeit ein Anliegen von uns, dir DANKE zu sagen.
Seit mehreren Jahren begleiten wir deine Yoga-Sequenzen im Studio und seit 2020 im Online-Yoga-Unterricht von Zuhause aus.
Wir sind von deiner Kompetenz, deiner Professionalität und deiner positiven Energie, ob im Studio oder Online, sehr beeindruckt.
Du hast uns in dieser aktuellen außergewöhnlichen Situation Live-Online-Unterricht ermöglicht, damit wir weiterhin Yoga unter deiner Anleitung üben können.
Keiner ist wie du, und genau das ist deine Stärke.
Du bist ein wunderbarer Mensch!
Namasté und bis zum nächsten Mal.
Ulrike und Heiko

Seite 1 von 4
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram