YOGA STUDIO Melanie Giese
 
Yoga -Ein wachsender Schatz der Erkenntnis.

Gästebuch

Hier können unsere Teilnehmer von Ihren Erfahrungen bei uns erzählen und sie teilen.

   

34 Einträge auf 4 Seiten

Anka Tudor

11.09.2020
17:06
"Yoga in der Natur" waren 3 1/2 konzentrierte Stunden mit einer super Gruppe! Danke für den Workshop. Es gab wieder gute und wichtige Bausteine für mein Yoga-Haus.

Anka Tudor

01.04.2020
19:41
DANKE für Dein Online-Angebot! Mit das Beste in dieser irren Zeit, um mich immer wiederzufinden.

Marita Hildebrandt

31.03.2020
18:12
Liebe Melanie,
Vielen Dank für die Möglichkeit, dass wir auch in dieser Zeit die Yogastunden genießen können. Du bist wirklich zu uns ins Wohnzimmer gekommen. Wir haben es sehr genossen und sind dir dankbar. Freuen uns dich hoffentlich bald wieder umarmen zu können. Bis zum nächsten Mal und lieben Gruß Marita und Siegmund

Kerstin Thomsen

31.03.2020
10:53
Liebe Melanie,
ganz, ganz herzlichen Dank dafür, dass du es uns ermöglichst, weiterhin unter deiner super Anleitung und Kontrolle Yoga zu machen. Ich fühle mich bei dir immer sehr gut aufgehoben und habe jedes Mal das Gefühl, etwas Gutes für meinen Körper, meine Seele und meinen Geist getan zu haben. Und das geht tatsächlich auch gut online. Wer hätte das gedacht! Vielen Dank dafür. Das war eine super Idee! :)
Kerstin

regina kaatz

28.03.2020
06:26
Liebe Melanie,
danke für das tolle Angebot online zu unterrichten. Es tut sehr gut und über Deine Stimme und Dein Bild spürt man 60% Anwesenheit- fast wie eine direkte Stunde vor Ort.💪🐬

Kathrina Micheels

27.03.2020
11:30
Liebe Melli,
Du bist einfach klasse. Du gehst auf jeden individuell ein, korrigierst perfekt, deine Ehrlichkeit hält uns oft den Spiegel vor und du motivierst uns Schüler zu mehr Selbstliebe, Achtsamkeit und Herzlichkeit. Ganz nebenbei werden wir fit und gesund!
Danke dafür!

Andrea Boje

27.03.2020
10:50
Liebe Melanie, vielen Dank für deinen Online Unterricht. Es war einfach super.
Mach bitte weiter so. Ich bin dabei!
LG Andrea

Heike Danzer

26.03.2020
20:51
Liebe Melanie
Ein ganz großes Dankeschön für deine Möglichkeit des Online Kurses, du machst das großartig und so konnte mein Mann sogar heute schnuppern.
Namaste 🙏

Simone Bock

26.03.2020
09:29
Liebe Melanie,
vielen lieben Dank für Deine Mühe in diesen Tagen uns online zu unterrichten! Das war super gestern Abend!

Ich kann allen Yogis nur empfehlen diese Möglichkeit zu nutzen.
LG Simone

Silke Schwieger

14.01.2020
22:59
Mein erster Yoga-Workshop!
Volltreffer!
Kompetente Anleitung durch exaktes Vorzeigen der Übungen und das sorgfältige Korrigieren der Körperhaltung jedes einzelnen Teilnehmers!
Der Beweis: Muskelkater nach zwei Tagen!
Ich komme wieder!

ZurückSeite 2 von 4
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram